Das sind Wir

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sebastian Gerharz I Tischlermeister

         

1. Sept. 2017 Gründung der Tischlerei Gerharz    2017 Meisterprüfung HWK der Pfalz 

2014 Abitur auf dem 2. Bildungsweg

2011 Gesellenprüfung HWK Rheinhessen

2008 Realschulabschluss                                                    

Guuuuuude,

 

mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre jung und der Inhaber der Tischlerei Gerharz. 

Die Faszination für das Handwerk und Holzarbeiten begleiten mich schon seit ich mich erinnern                    kann, weshalb eine Ausbildung zum Schreiner naheliegend war. 

Nach einigen Jahren Arbeitserfahrung, habe ich mir 2017 den Traum von der Selbstständigkeit                        erfüllt und die Tischlerei Gerharz in meinem Heimatort Gau-Algesheim gegründet. 

 

Seitdem wächst sowohl unsere Auftragslage, als auch die positive Kundenresonanz stetig. 

Ihr mögt es flexibel, unkompliziert und individuell? Dann seid ihr bei uns genau richtig. 

                                               

Unsere Produktpalette ist groß, sodass wir alle Arbeiten, die das Schreiner-/ Tischlerhandwerk 

beinhaltet, abdecken. Wir sind immer offen für neue Vorgänge und Arbeitsabläufe, sowie 

abwechslungsreiche Projekte.

Kommt gerne jederzeit mit euren Vorstellungen und Wünschen 

auf uns zu.